Kalli Struck

Aktuelles von Kalli Struck

Kalli bei SAT.1 REGIONAL

Hier gehts zum Film > Echtes Unikat: Singender Schrotthändler aus Celle jetzt auch auf DVD

In der Komödie „Schrotten“ geht es um zwei Brüder, die einen Schrottplatz vor dem Ruin retten wollen. Die Dialoge im Film sind ein bisschen grummelig, aber trotzdem sympathisch – typisch norddeutsch eben. Gedreht wurde unter anderem auf dem Schrottplatz von Karl Struck in Celle. Der 70-Jährige konnte sogar eine kurze Gastrolle in dem Film ergattern. Er spielt den Vater, der ums Leben kommt und seinen Schrottplatz an die Jungs vererbt – für Karl Struck eine ganz neue Erfahrung. Die Geschäfte auf dem Schrottplatz überlässt er mittlerweile seinen Kindern. Zeit genug also, um sich anderen Projekten zu widmen. Im Tonstudio hat er schon diverse CDs aufgenommen und auch das Musikvideo zum Film. Sein größter persönlicher Wunsch ist es, dass seine Songs demnächst auch im Radio gespielt werden.

Quelle „17:30 SAT.1 REGIONAL“