Kalli Struck

Aktuelles von Kalli Struck

Kalli bei RADIO 21 – Kalli und Olli machen, was sie wollen: Eine CD für den guten Zweck

Diesem Mann gehen die Ideen nicht aus, wenn es darum geht, Gutes zu tun. Der Wietzenbrucher Recycling-Unternehmer Karl “Kalli” Struck hat mit Radio21-Moderator Oliver Peral ein Weihnachtslied aufgenommen. Nächste Woche soll ein Videodreh auf dem Weihnachtsmarkt die Sache rund machen. Außerdem wird der Erlös der rund 700 gepressten CDs komplett an das NKR – Norddeutsches Knochenmark- und Stammzellspender-Register unter der Leitung von Dr. Marlena Robin-Winn in Hannover.
Beim Radiosender aus Garbsen ist Kalli inzwischen ein heimlicher Star mit seiner originellen Werbung als “singender Schrotthändler”. So war es für Olli Peral nur logisch, mit Kalli endlich die kitschigen Evergreens aufzumischen und aufzunehmen, was sie wollen. Der Text wird zwar noch nicht verraten, soll sich aber vom “Last-Christmas” oder “Tannebaum”-Kitsch wohltuend abheben und eher die eilige statt Heilige Weihnacht beleuchten. Auch Dieter Bohlen wurde angefragt, aber der hat mit dem “RTL-Supertalent” offenbar so viel zu tun, dass er für wahre Talente aus seiner Heimat keine Zeit hat. So wurde gemeinsam mit Strucks Produzenten Roland Loy eine Ballade eingesungen, der sich schon für die erfolgreiche CD “Es ist Musik, die uns alle verbindet”, verantwortlich zeichnet. Am 5. Dezember, rechtzeitig zum Nikolaus, wird die CD veröffentlicht. Quelle: Celleheute.de

Hier einige Kommentare von Facebook:

Robert Adams Endlich mal ein neues Weihnachtslied ! Sehr geil
5. Dezember um 07:31 · Gefällt mir · 2
Nils Sürig Richtig super gemacht macht weiter so gibt es bald ein Album davon zu kaufen?? und den erlös an Knochenmark spende zugute zu kommen ??
5. Dezember um 07:33 · Gefällt mir · 2
Nicole Rössel Sehr schön geworden…..
5. Dezember um 07:35 · Gefällt mir · 1
Susi Schmitz Respekt!!!!!!!
5. Dezember um 07:42 · Gefällt mir · 1
Judith Riemeyer-Chiduck Ich habe es gerade im Auto gehört;-) Ich bin überrascht! 😀 …das habt Ihr aber fein gemacht, fein gemacht, fein gemacht… ♥ sehr schönB-)
5. Dezember um 07:48 · Gefällt mir · 1
Natalia Milchereit Also ich war echt gespannt auf dieses Lied, leider hab ich morgens immer nur eine halbe Stunde Zeit um Radio zu hören und bin deswegen sehr froh, es hier hören zu können, sonst hätt ichs erstma verpasst 😀 Und ich muß sagen: Ich bin positiv überrascht 😀 Toll gemacht, ernsthaft!
5. Dezember um 07:49 · Gefällt mir