Kalli Struck

Es ist die Musik, die uns alle verbindet

Karl Struck, genannt Kalli, erfüllte sich einen ganz besonderen Herzenswunsch:
Er produziert bei Roland Loy in Hannover KALLI – Es ist die Musik, die uns alle verbindet: Eine CD mit 16 Liedern, in denen er sehr persönlich aus seinem Leben erzählt.
Das Buch ist der Beweis, dass Kallis Vorrat an Geschichten schier unerschöpflich ist. Hier werden seine Erlebnisse – vor allem auch durch die zahlreichen privaten Fotos – noch spannender erzählt, noch bunter illustriert. Und je mehr der Leser im Buch über Kalli erfährt, desto mehr wird ihn dessen Musik begeistern.

Das Schönste ist: 1,- € Verkaufserlös von jedem Buch und jeder CD gehen an das Norddeutsche Knochenmark- und Stammzellspender-Register. Denn für Kalli war es schon immer besonders wichtig, sein persönliches Glück und den eigenen Erfolg zu teilen und anderen zu helfen.

Preis CD: 14,99 EUR

Hier bestellen! >>

LC 10550 – GEMA
Alle Rechte vorbehalten. Dieses Buch und die CD oder Teile dieses Buches oder der CD dürfen nicht vervielfältigt, in Datenbanken gespeichert oder in irgendeiner Form übertragen werden ohne die schriftliche Genehmigung des Autors.

Eine LOYworld Records Produktion 2008

 

Ab sofort findet ihr meine Musik auch bei „Spotify“ und allen anderen bekannten Portalen.